„Mei­ne Stär­ke ist es, zu ei­nem gün­sti­gen Pau­schal­preis ei­ne in­di­vi­du­elle, auf ei­nem pro­fess­io­nell­en In­halts­man­age­ment ba­sier­en­de In­ter­net­prä­senz be­reit­zu­stell­en, de­ren In­hal­te vom Auf­trag­geb­er in Ei­gen­leist­ung ge­pflegt wer­den könn­en.“

Mein Bruder Engelbert und ich waren in unserer Jugend als Musiker aktiv. Mein Bruder spielte u.a. Schlagzeug, ich war Sänger.

Auf meinem youtube Kanal, habe ich einige Lieder der Bands „Horbach Dekadenz“ und „The Violent Fall of Charles A. Lindbergh“ veröffentlicht.

youtube.com/user/Ethlaegil

Hier jeweils ein Lied der beiden Bands:

Wer wie ich mit Linux und im Speziellen mit ubuntu arbeitet, wird sich evtl. für meinen seit geraumer Zeit laufenden "Ubuntu Linux Webworker Blog" interessieren.

Dort gebe ich auch ab und an Programmiertipps zum Thema Webdesign.

© webdesign markward 2015